Anlass, Spende, Verein
Schreibe einen Kommentar

Children’s Ride Luzern

Am 18.8.2018 fand der so grosszügige Charity-Anlass <Childrens Ride Luzern> im Restaurant Chommle in Gunzwil statt. Ab 10 Uhr starteet für alle Kinder eine gemütliche Ausfahrt in einem Konvoi rund um den Sempachersee :-). Es gab dazu zahlreiche tolle Mitfahrtgelegenheiten mit coolen Bikes, Töffs und Seitenwagentöffs. Der Verein Steel-Dogs 97 hat Töffs aus der ganzen Schweiz mobilisiert, um Kindern ein solches Erlebnis zu ermöglichen! Rund um die Ausfahrt stand gemütliches Beisammensein auf dem Programm – gerne waren nicht nur unsere betroffenen Vereinsmitglieder dabei, sondern auch Verwandte und Freunde, um den schönen und bestimmt nicht nur für Maschinen-Fans 😉 beeindruckenden Anlass besuchen.

Wir danken ganz herzlich, dass <Childrens Ride Luzern> uns berücksichtigt und den Erlös zugunsten krebsbetroffener Kinder spendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.