Anlass, Spende
Schreibe einen Kommentar

Auto-Ausfahrt für krebsbetroffe Kinder und Jugendliche

Wie überwältigend das gestern war! Rund 50 Wagen der Extraklasse von Oldtimer-Cabrio bis zum schnittigen Ferrari standen für uns bereit! Und wie strahlten die Kinder beim Auswählen ihres speziellen ‘Taxis’, das sie während der gemütlichen, aber eindrücklich röhrenden 😉Fahrt bis zur Alpwirtschaft Horben geniessen durften. Dort warteten schon freundliche menschengrosse Plüschtiere mit einer feinen Erfrischung und Pausenbegleitung der speziellen Art – Kommt schliesslich auch nicht alle Tage vor, dass Löwe und Jaguar mit einem auf dem Spielplatz toben 😉 . So ging die Zeit wie im Flug, bis der erlebnisreiche Nachmittag mit der Rückfahrt nach Sursee wieder in den coolen Wagen seinen Abschluss fand. Wir danken ganz herzlich Monika Tschopp und ihren Helfern für diese warmherzige Idee der Ausfahrt für krebsbetroffene Kinder und für die Einladung unserer Familien der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz sowie allen Fahrern und Fahrerinnen für ihr Erscheinen und damit für die berührende grosszügige Geste, Teil dieser Ausfahrt zu sein – Wir nahmen euch wahr als «Cars with Hearts», was für ein Geschenk 💛

Gerne ein paar wunderschöne Eindrücke – Die ausführliche Fotogalerie folgt noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.