Spende
Schreibe einen Kommentar

Jahresstart mit grossem und herzlichem musikalischen Beitrag

Mit so einer wunderbaren Spende ins neue Jahr zu starten, ist uns Ehre und Freude zugleich: Am 6. und 7. Januar waren die Sternsinger der 5./6. Klasse Vitznau auf ihrer beliebten und traditionsreichen Tour, um dieses Jahr für uns Spenden zu sammeln. Berührt haben wir erfahren, dass mit dem sagenhaften Betrag von rund Fr. 3‘500 ein Höchstwert an Spenden erreicht wurde 🌟 Herzlichsten Dank senden wir dafür den beteiligten Kindern und der verantwortlichen Lehrperson, die uns in ihrer Offenheit und mit ehrlichem Interesse ins Klassenzimmer eingeladen hat, um über unseren Verein und krebsbetroffene Kinder zu berichten. Unbeschreiblich schön, wenn Kinder sich für Kinder einsetzen 💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.