Spende, Verein, Zusammenarbeit
Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Kinderkrebshilfe Zentralschweiz

Vor 25 Jahren ist unser Verein gegründet worden – als immens wichtige Stütze für Eltern mit einem krebsbetroffenen Kind. In all den Jahren hat sich vieles geändert, doch die Notwendigkeit der Hilfe, wenn einem der Boden unter den Füssen durch so eine Diagnose weggezogen wird, ist noch dieselbe 💛. So sind wir auch heute da, verbunden mit allen Betroffenen… auch in Zeiten von Corona, da wir nun nicht vor Ort im Spital die wichtigen Gesprächstermine anbieten können. Zum Glück haben wir elektronische Kanäle zur Verfügung, mit deinen ein riesiges und erst recht warmes Herz hinausgeschickt werden kann, für die, die es derzeit besonders schwer haben… eh schon isoliert, von der Welt entfremdet, nun noch mit weiterer Sorge belastet. Zusätzlich zu unseren stützenden Angeboten bekommen die Kinder diese Tage ein Bettmümpfeli als kleines Zeichen der grossen Verbundenheit… füreinander…miteinander…nebeneinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.