Angebot, Anlass
Schreibe einen Kommentar

internationaler Kinderkrebsmonat September

Zum internationalen Kinderkrebsmonat September ist es uns stets ein Anliegen, den Kindern und ihren Familien im Spital nebst den immer währenden allerbesten Wünschen und Beiträgen noch besondere ,Verwöhnerlis‘ zu schenken 💛. So dürfen sich Kinder in Therapie etwas Süsses ~feinstes Gebäck~ oder Wohltuendes ~sonnengelbe Massagebälle~ aus dem grossen Korb auswählen, der als Symbol der Verbundenheit den ganzen Monat lang im Spital auf der Station verbleibt ☀️. Auch dem Team der Kinderonkologie haben wir einen süssen Gruss hinterlassen, verbunden mit herzlichem Dank für den grossen Einsatz zugunsten der Kinder 🌼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.