30 Jahre Kinderkrebshilfe Zentralschweiz – Jubiläumsanlass














Das letzte Holzklötzli wird vorsichtig gesetzt…. geschafft! Der Holzklötzliturm steht und die Freude im Familienteam ist gross! Beim Jubiläumsanlass zum 30- jährigen Bestehen von ‚Kinderkrebshilfe Zentralschweiz‘ wird das beste „Hochstaplerteam“ gesucht – und gefunden. Das Gewinnerteam baut einen Turm von sagenhaften 4.00 m Höhe!
Die Kinder bauen, spielen, jonglieren, hüpfen, lassen sich schminken und sitzen Modell für ein Portrait von Agnes, während sich die Eltern miteinander austauschen können. Auch viele ehemalige Vorstandmitglieder der letzten 30 Jahre sind der Einladung gefolgt und dürfen sehen, dass ihre grosse Arbeit mit Herz weitergeführt wird. Das feine Essen, der stimmige Ort und das perfekte Wetter unterstreichen die gelöste, freudige Stimmung an diesem Tag.
Ein grosser Dank geht an alle mitfeiernden Familien, den ehemaligen und aktuellen Vorstandsmitgliedern, den Helfer:innen, den Spender:innen der schönen Preise, dem Team vom Herzberg sowie der Familie Küchler, die diesen Jubiläumsanlass so grosszügig unterstützten!
Von Herzen DANKE an euch alle – für den wunderbaren Tag, der uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Als leichter Moment – trotz allem.