Onkotreff

Der Treff richtet sich an alle Eltern eines vor kurzer Zeit an Krebs erkrankten Kindes. Um diesen schweren Lebenseinschnitt von Beginn weg nicht alleine tragen zu müssen, bieten wir diese wertvollen Treffen direkt vor Ort im Spital an.

Jeweils zwei ein bis zwei selbst betroffene Mütter aus dem Vorstand der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz sind offen, Erlebtes, Ängste und Erfahrungen auszutauschen.

Hinweis an Betroffene:

Anders als in den Vorjahren definieren wir 2019 keine fixen Daten mehr, sondern möchten flexibler für euch da sein, immer wenn es uns braucht. Ein Anruf oder ein E-Mail kann ein Anfang sein. Nehmt gerne und unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Telefon 041 811 77 50 / info@kinderkrebshilfe-zentralschweiz.ch

oder direkt an unsere Kontaktperson für den Onkotreff: Karin Flück Felder (karin.flueck@kinderkrebshilfe-zentralschweiz.ch).